Kfz-Sachverständige in 51570 Au: Bei einem unverschuldeten Autounfall nehmen Sie Kontakt zu einem freien KFZ-Gutachter in 51570 Au auf. Ihr Gutachter wird vor der Gutachten-Erstellung klären, ob es sich bei dem Schaden an Ihrem Auto oder Motorrad um einen Bagatellschaden handelt, oder ob ein Sachverständiger hinzugezogen werden sollte. Der Gutachter wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt, sofern es sich nicht um einen Bagatellschaden handelt. Fragen Sie unverbindelich einen Sachverständigen vor Ort in Au, Hamm, Wissen oder Altenkirchen. Neutral und im Interesse des geschädigten Kunden.
Sie sind Kfz-Gutachter in Au?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Dipl.-Ing. (FH) Heinz Schneider
Hammer Straße 5
51570 Windeck-Au
Rolf Höffer, Kfz-Sachverständiger
51597 Morsbach
Büsch Dipl.-Ing. Claus KFZ-Sachverständiger
An der Ziegelhütte 30
57610 Altenkirchen
Mathias Geimer
Im Hirtenseifen 1
57537 Wissen
Dipl.-Ing. Joachim Knautz, Kfz-Sachverständiger
Altengarten 17
51545 Waldbröl
Klaus-Werner Reuber, Sachverstänigenbüro für das Kfz-Wesen
Birkener Str. 8
57537 Wissen
In Au sind 3 unabhängige Kfz-Sachverständige gelistet, darunter Clemens Gunske, CG-Unfallgutachten Sachverständiger für Schaden und Bewertung (0170 5238527), PS | Patrick Schmidt Sachverständigenbüro (02261 8040002) und Dipl.-Ing. (FH) Heinz Schneider. Diese Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
In einem Kfz-Gutachten in Au werden alle unfallbedingten Schäden am Fahrzeug dokumentiert. Dazu gehören Fotos, eine detaillierte Schadensbeschreibung, die Reparaturkostenkalkulation nach Herstellervorgaben sowie Angaben zu Wertminderung und Wiederbeschaffungswert.
Nein, Sie haben als Geschädigter das Recht, einen eigenen unabhängigen Kfz-Gutachter zu beauftragen. Der von der Versicherung bestellte Gutachter vertritt die Interessen der Versicherung, nicht Ihre. Wählen Sie einen neutralen Sachverständigen in Au, der den Schaden in Ihrem Sinne bewertet.
Auch bei kleineren Schäden kann ein Gutachten sinnvoll sein, da versteckte Schäden häufig erst bei der Begutachtung entdeckt werden. Ab ca. 750 Euro Schadenshöhe haben Sie als Geschädigter einen Anspruch auf ein Sachverständigengutachten in Au, dessen Kosten die gegnerische Versicherung trägt.
Für Unfallgeschädigte: Ja. Bei einem unverschuldeten Unfall bezahlt die gegnerische Haftpflichtversicherung das Gutachten. Sie wählen den Sachverständigen in Au selbst aus und müssen sich keinen Gutachter von der Versicherung aufdrängen lassen.
| 2 Kfz-Gutachter in Hamm (Sieg) 1,6 km |
| 4 Kfz-Gutachter in Wissen 6,2 km |
| 6 Kfz-Gutachter in Altenkirchen (Westerwald) 8,8 km |
| 4 Kfz-Gutachter in Morsbach 12 km |
| 6 Kfz-Gutachter in Waldbröl 12 km |
| 9 Kfz-Gutachter in Eitorf 14 km |
| 4 Kfz-Gutachter in Rodenbach bei Puderbach 14 km |
| 8 Kfz-Gutachter in Ruppichteroth 15 km |
| 5 Kfz-Gutachter in Betzdorf 16 km |
| 9 Kfz-Gutachter in Nümbrecht 17 km |
Stadtteil Au gehört zur Gemeinde Windeck: Kfz-Gutachter Windeck