Kfz-Sachverständige in 36115 Steinbach: Kfz-Gutachter in 36115 Steinbach und Umgebung zur Bewertung von Unfallschäden, insbesondere Haftpflichtschäden. Gutachter bewerten den Schaden an einem Fahrzeug und ermitteln die Kosten für eine Reparatur. Wertgutachten, Gutachten für Oldtimer, Kaufberatung und weitere Dienstleistungen rund um das Auto werden von Kfz-Sachverständigen häufig angeboten. Fragen Sie einen Sachverständigen vor Ort in Steinbach, Hofbieber, Dipperz oder Gersfeld. Ein unabhängiger Kfz-Gutachter berät Sie immer neutral und in Ihrem Interesse.
Sie sind Kfz-Gutachter in Steinbach?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Kfz-Sachverständigenbüro Thomas Gottstein
Im Raine 10
36115 Hilders
Dipl.-Ing. May Alfred, Kfz-Sachverständiger
36037 Fulda
Kfz-Sachverständigenbüro Kress
Landgräfin-Anna-Str. 7
36124 Eichenzell
GutachterXpert
Leipziger Straße 38
36037 Fulda
Telefon: 0157 53669433
Webseite: www.gutachterxpert.de
Heitz & Draut Ingenieurbüro Kfz
Christian-Wirth-Str. 10
36041 Fulda
Erich Keitz, Kfz-Sachverständiger
Ulanenstr. 24 A
36041 Fulda
von Keitz Erich
Leipziger Str. 30
36037 Fulda
In Steinbach sind 2 unabhängige Kfz-Sachverständige gelistet, darunter SVB-Hildebrandt | KFZ Sachverständiger + Gutachter Auto-Unfall (0178 6610530) und Kfz-Sachverständigenbüro Thomas Gottstein. Diese Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
Auch bei kleineren Schäden kann ein Gutachten sinnvoll sein, da versteckte Schäden häufig erst bei der Begutachtung entdeckt werden. Ab ca. 750 Euro Schadenshöhe haben Sie als Geschädigter einen Anspruch auf ein Sachverständigengutachten in Steinbach, dessen Kosten die gegnerische Versicherung trägt.
Sie erhalten den Wiederbeschaffungswert abzüglich des Restwerts. Der Kfz-Sachverständige in Steinbach ermittelt beide Werte im Gutachten. Wichtig: Akzeptieren Sie keine Restwertangebote der Versicherung, ohne das Gutachten Ihres unabhängigen Sachverständigen abzuwarten.
In einem Kfz-Gutachten in Steinbach werden alle unfallbedingten Schäden am Fahrzeug dokumentiert. Dazu gehören Fotos, eine detaillierte Schadensbeschreibung, die Reparaturkostenkalkulation nach Herstellervorgaben sowie Angaben zu Wertminderung und Wiederbeschaffungswert.
Ja. Nach einem unverschuldeten Unfall haben Sie als Geschädigter das Recht, einen eigenen Kfz-Sachverständigen in Steinbach zu beauftragen. Dieses Recht ist durch die Rechtsprechung des BGH bestätigt. Die Kosten trägt die gegnerische Haftpflichtversicherung.
| 1 Kfz-Gutachter in Hofbieber 6,9 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Dipperz 8,5 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Gersfeld (Rhön) 11 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Tann (Rhön) 13 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Ebersburg 14 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Petersberg 14 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Künzell 15 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Eichenzell 17 km |
| 8 Kfz-Gutachter in Fulda 17 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Hünfeld 17 km |
Stadtteil Steinbach gehört zur Gemeinde Hilders: Kfz-Gutachter Hilders