Bei einem unverschuldeten Autounfall nehmen Sie Kontakt zu einem freien KFZ-Gutachter in 37194 Bodenfelde auf. Ihr Gutachter wird vor der Gutachten-Erstellung klären, ob es sich bei dem Schaden an Ihrem Auto oder Motorrad um einen Bagatellschaden handelt, oder ob ein Sachverständiger hinzugezogen werden sollte. Der Gutachter wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt, sofern es sich nicht um einen Bagatellschaden handelt. Fragen Sie unverbindelich einen Sachverständigen vor Ort in Bodenfelde, Wesertal, Uslar oder Adelebsen. Neutral und im Interesse des geschädigten Kunden.
Sie sind Kfz-Gutachter in Bodenfelde?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Gerhard Höffker
Tilsiter Weg 6
37194 Wahlsburg
Maurits Gemmeke, Kfz-Sachverständigenbüro
Eugen-Diesel-Str. 4
37671 Höxter
Dipl.-Ing. Bartel Jürgen, Kfz-Sachverständiger
37586 Dassel
Wiegand Rüdiger, Kfz-Sachverständiger
34359 Reinhardshagen
TÜV-STATION Höxter
Zur Lüre 55
37671 Höxter
In Bodenfelde sind 2 unabhängige Kfz-Sachverständige gelistet, darunter Sachverständigen- und Ingenieurbüro Hallaj (0155 60322621) und Gerhard Höffker. Diese Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
Die Bagatellgrenze liegt bei Kfz-Gutachten bei ca. 750 Euro Schadenshöhe. Unterhalb dieser Grenze reicht in der Regel ein Kostenvoranschlag. Darüber haben Sie als Geschädigter Anspruch auf ein vollständiges Sachverständigengutachten, das die gegnerische Versicherung bezahlt.
Das Sachverständigengutachten aus Bodenfelde umfasst eine vollständige Schadensanalyse mit Fotodokumentation, Reparaturkalkulation, Wiederbeschaffungswert, Restwert und merkantiler Wertminderung. Es bildet die Grundlage für die Schadenregulierung mit der gegnerischen Versicherung.
Ein Unfallgutachten in Bodenfelde kostet je nach Schadenshöhe zwischen 300 und 1.500 Euro. Bei einem unverschuldeten Unfall zahlt die gegnerische Versicherung. Sie beauftragen den Gutachter, dieser rechnet direkt mit der Versicherung ab – für Sie ist das Gutachten kostenlos.
Die Nutzungsausfallentschädigung ist ein Geldbetrag, den Sie als Geschädigter erhalten, wenn Sie nach einem Unfall auf Ihr Fahrzeug verzichten müssen und keinen Mietwagen nehmen. Die Tagessätze liegen je nach Fahrzeugklasse zwischen 23 und 175 Euro.
| 1 Kfz-Gutachter in Wesertal 4,6 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Uslar 6 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Adelebsen 15 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Reinhardshagen 17 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Hardegsen 19 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Höxter 19 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Dassel 20 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Dransfeld 21 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Knutbühren Göttingen 22 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Esebeck Göttingen 22 km |