Kfz-Sachverständige in 56414 Molsberg: Bei einem unverschuldeten Autounfall nehmen Sie Kontakt zu einem freien KFZ-Gutachter in 56414 Molsberg auf. Ihr Gutachter wird vor der Gutachten-Erstellung klären, ob es sich bei dem Schaden an Ihrem Auto oder Motorrad um einen Bagatellschaden handelt, oder ob ein Sachverständiger hinzugezogen werden sollte. Der Gutachter wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt, sofern es sich nicht um einen Bagatellschaden handelt. Fragen Sie unverbindelich einen Sachverständigen vor Ort in Molsberg, Dornburg, Hadamar oder Westerburg. Neutral und im Interesse des geschädigten Kunden.
Sie sind Kfz-Gutachter in Molsberg?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Dipl.-Ing. Nied Thomas, Kfz-Sachverständiger
Auf der Nöll 25
56414 Obererbach
Schubert Michael Ingenieurbüro, Kfz-Sachverständiger
Gerichtsstr. 21
56414 Wallmerod
In Molsberg sind 5 unabhängige Kfz-Sachverständige gelistet, darunter KFZ-Gutachter F. Bauer (0160 6369838), Sachverständigenbüro Tobias Busse (02622 9223351) und Sachverständigenbüro Mengert GmbH (02631 999040). Diese Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
Nein, Sie haben als Geschädigter das Recht, einen eigenen unabhängigen Kfz-Gutachter zu beauftragen. Der von der Versicherung bestellte Gutachter vertritt die Interessen der Versicherung, nicht Ihre. Wählen Sie einen neutralen Sachverständigen in Molsberg, der den Schaden in Ihrem Sinne bewertet.
Auch bei kleineren Schäden kann ein Gutachten sinnvoll sein, da versteckte Schäden häufig erst bei der Begutachtung entdeckt werden. Ab ca. 750 Euro Schadenshöhe haben Sie als Geschädigter einen Anspruch auf ein Sachverständigengutachten in Molsberg, dessen Kosten die gegnerische Versicherung trägt.
Nach der Fahrzeugbegutachtung in Molsberg erhalten Sie das schriftliche Gutachten in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Die Vor-Ort-Begutachtung selbst dauert etwa 30 bis 60 Minuten und kann meist kurzfristig terminiert werden.
Nein, bei einem unverschuldeten Unfall zahlt die gegnerische Versicherung den Gutachter. Sie haben das Recht, einen unabhängigen Sachverständigen in Molsberg frei zu wählen. Nur bei einem Bagatellschaden unter ca. 750 Euro kann die Versicherung die Kostenübernahme verweigern.
| 2 Kfz-Gutachter in Dornburg 4,5 km |
| 4 Kfz-Gutachter in Hadamar 6,6 km |
| 5 Kfz-Gutachter in Westerburg 8,9 km |
| 4 Kfz-Gutachter in Elz 9,1 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Waldbrunn (Westerwald) 9,1 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Beselich 11 km |
| 6 Kfz-Gutachter in Montabaur 11 km |
| 7 Kfz-Gutachter in Wirges 12 km |
| 9 Kfz-Gutachter in Limburg a. d. Lahn 13 km |
| 6 Kfz-Gutachter in Diez 13 km |