Kfz-Sachverständige in 18445 Klausdorf: Ein unabhängiger Kfz-Gutachter berät Sie immer neutral und in Ihrem Interesse. In der Liste der KFZ-Gutachter in 18445 Klausdorf finden Sie Gutachter zur Bewertung von Schäden an Ihrem Fahrzeug. Sind Sie unverschuldet an einem Autounfall beteiligt, dann nehmen Sie Kontakt zu einem Sachverständigen in Ihrer Nähe auf. Dieser wird vorab klären, ob die Erstellung eines KFZ-Gutachtens von der gegnerischen Versicherung übernommen wird. Weitere Kfz-Gutachter finden Sie in Klausdorf, Stralsund, Barth oder Sundhagen.
Sie sind Kfz-Gutachter in Klausdorf?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Gerd Krenzin
Heinrich-Heine-Ring 40
18435 Stralsund
Dipl.-Ing. Reimann Regina Hans-Joachim Kfz-Sachverständiger u. Schadensgutachter
Friedrich-Naumann-Str. 17
18439 Stralsund
Heise GmbH Ing.- u. Sachverständigenbüro für Kfz-Technik
Heinrich-Heine-Ring 73
18435 Stralsund
Klaus Martens, TÜV-STATION Stralsund
Carl-Heydemann-Ring 128
18437 Stralsund
FSP Fahrzeug-Sicherheitsprüfung Leitung und Service GmbH
Knieperdamm 25
18435 Stralsund
Harri Warkentin, Kfz-Sachverständiger
Lindenstr. 170
18435 Stralsund
Dr.-Ing. Krimhold Schmidt (Hauptniederlassung)
Frankendamm 67
18439 Stralsund
In Klausdorf ist 1 unabhängiger Kfz-Sachverständiger gelistet, darunter Unfallgutachter / Kfz-Sachverständiger René Bollfraß (0160 1593914). Diese Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
Die Bagatellgrenze liegt bei Kfz-Gutachten bei ca. 750 Euro Schadenshöhe. Unterhalb dieser Grenze reicht in der Regel ein Kostenvoranschlag. Darüber haben Sie als Geschädigter Anspruch auf ein vollständiges Sachverständigengutachten, das die gegnerische Versicherung bezahlt.
Nein, Sie haben als Geschädigter das Recht, einen eigenen unabhängigen Kfz-Gutachter zu beauftragen. Der von der Versicherung bestellte Gutachter vertritt die Interessen der Versicherung, nicht Ihre. Wählen Sie einen neutralen Sachverständigen in Klausdorf, der den Schaden in Ihrem Sinne bewertet.
Bei einem unverschuldeten Unfall mit einem Schaden über ca. 750 Euro sollten Sie einen unabhängigen Kfz-Gutachter beauftragen. Das Gutachten dokumentiert den Schaden, sichert Ihre Ansprüche und verhindert, dass die Versicherung den Schaden zu niedrig reguliert. Die Kosten trägt die gegnerische Versicherung.
Für Unfallgeschädigte: Ja. Bei einem unverschuldeten Unfall bezahlt die gegnerische Haftpflichtversicherung das Gutachten. Sie wählen den Sachverständigen in Klausdorf selbst aus und müssen sich keinen Gutachter von der Versicherung aufdrängen lassen.
| 8 Kfz-Gutachter in Stralsund 11 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Barth 19 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Sundhagen 26 km |
| 4 Kfz-Gutachter in Bergen auf Rügen 27 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Putbus 30 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Grimmen 32 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Süderholz 39 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Marlow 40 km |
| 7 Kfz-Gutachter in Greifswald 42 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Ribnitz-Damgarten 42 km |