Kfz-Gutachter in 86733 Alerheim und Umgebung zur Bewertung von Unfallschäden, insbesondere Haftpflichtschäden. Gutachter bewerten den Schaden an einem Fahrzeug und ermitteln die Kosten für eine Reparatur. Wertgutachten, Gutachten für Oldtimer, Kaufberatung und weitere Dienstleistungen rund um das Auto werden von Kfz-Sachverständigen häufig angeboten. Fragen Sie einen Sachverständigen vor Ort in Alerheim, Wemding, Nördlingen oder Wallerstein. Ein unabhängiger Kfz-Gutachter berät Sie immer neutral und in Ihrem Interesse.
Sie sind Kfz-Gutachter in Alerheim?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Dipl.-Ing. (FH) Andreas Gansmeier, Ingenieurbüro für Verkehrsunfall und Fahrzeugtechnik IVF, Kfz-Sachverständiger
Johann-Bergmiller-Straße 1
86609 Donauwörth
Graf Werner, Kfz-Sachverständiger
Eichendorffstr. 3
91757 Treuchtlingen
Dipl.-Ing.FH Friedrich Herrle, KFZ-Sachverständiger
86720 Nördlingen
Dipl.-Ing. Michael Frey
Joseph-Gänsler-Str. 16
86609 Donauwörth
In Alerheim sind 2 unabhängige Kfz-Sachverständige gelistet, darunter Kfz-Sachverständigenbüro Kun (0173 4327628) und Ingenieurbüro Ladenburger & Gregor GbR (09851 55977). Diese Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
Nach einem unverschuldeten Unfall in Alerheim steht Ihnen ein Mietwagen für die Dauer der Reparatur zu. Die voraussichtliche Reparaturdauer wird vom Kfz-Sachverständigen im Gutachten angegeben. Bei einem Totalschaden gilt die Wiederbeschaffungsdauer, in der Regel 10 bis 14 Tage.
Nein. Als Geschädigter eines unverschuldeten Unfalls steht Ihnen die freie Gutachterwahl zu. Die gegnerische Versicherung darf Ihnen keinen bestimmten Sachverständigen vorschreiben. Beauftragen Sie einen unabhängigen Kfz-Gutachter in Alerheim, der ausschließlich Ihre Interessen vertritt.
Die Vor-Ort-Begutachtung in Alerheim dauert je nach Schadensumfang etwa 30 bis 60 Minuten. Der Gutachter dokumentiert dabei alle Schäden fotografisch und erstellt Messungen. Das fertige Gutachten liegt in der Regel innerhalb weniger Werktage vor.
Ein Unfallgutachten in Alerheim kostet je nach Schadenshöhe zwischen 300 und 1.500 Euro. Bei einem unverschuldeten Unfall zahlt die gegnerische Versicherung. Sie beauftragen den Gutachter, dieser rechnet direkt mit der Versicherung ab – für Sie ist das Gutachten kostenlos.
| 2 Kfz-Gutachter in Wemding 8,4 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Nördlingen 9,3 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Wallerstein 11 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Oettingen i.Bay. 12 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Bissingen 15 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Kaisheim 16 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Monheim 17 km |
| 4 Kfz-Gutachter in Donauwörth 18 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Bopfingen 19 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Tapfheim 20 km |