Bei einem unverschuldeten Autounfall nehmen Sie Kontakt zu einem freien KFZ-Gutachter in 85131 Wachenzell auf. Ihr Gutachter wird vor der Gutachten-Erstellung klären, ob es sich bei dem Schaden an Ihrem Auto oder Motorrad um einen Bagatellschaden handelt, oder ob ein Sachverständiger hinzugezogen werden sollte. Der Gutachter wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt, sofern es sich nicht um einen Bagatellschaden handelt. Fragen Sie unverbindelich einen Sachverständigen vor Ort in Wachenzell, Schernfeld, Kipfenberg oder Greding. Neutral und im Interesse des geschädigten Kunden.
Sie sind Kfz-Gutachter in Wachenzell?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Petra Schwarz, Holger Sachverständigenbüro für Kfz-Technik
Am Sandbaum 5 A
85131 Pollenfeld
Bernhard Ochsenkühn, Ingenieur-und Sachverständigenbüro Kfz-Prüfstelle KÜS
Industriestr. 33
91171 Greding
Kalla Paul, Kfz-Sachverständiger
Kreuzäcker 9
85132 Schernfeld
Richard Binder Kfz-Sachverständiger, Simone Marschall-Binder
Zandter Str. 7
85095 Denkendorf
Siebenhaar & Binder GbR
Rohrstr. 4
85095 Denkendorf
TÜV SÜD Autoservice GmbH Service-Center Beilngries
Im Oehl 4
92339 Beilngries
Richard Wagner, Sachverständiger für Kraftfahrzeuge
Dorfstr. 8
85110 Kipfenberg
In Wachenzell sind 2 unabhängige Kfz-Sachverständige gelistet, darunter Sachverständigenbüro Rothmer (08464 7923200) und Petra Schwarz, Holger Sachverständigenbüro für Kfz-Technik. Diese Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
In einem Kfz-Gutachten in Wachenzell werden alle unfallbedingten Schäden am Fahrzeug dokumentiert. Dazu gehören Fotos, eine detaillierte Schadensbeschreibung, die Reparaturkostenkalkulation nach Herstellervorgaben sowie Angaben zu Wertminderung und Wiederbeschaffungswert.
Die auf die-kfzgutachter.de gelisteten Sachverständigen in Wachenzell kommen direkt zu Ihrem Fahrzeug – auch in Schernfeld, Kipfenberg und Greding. Ein Vor-Ort-Termin ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden möglich.
Auch bei kleineren Schäden kann ein Gutachten sinnvoll sein, da versteckte Schäden häufig erst bei der Begutachtung entdeckt werden. Ab ca. 750 Euro Schadenshöhe haben Sie als Geschädigter einen Anspruch auf ein Sachverständigengutachten in Wachenzell, dessen Kosten die gegnerische Versicherung trägt.
Für Unfallgeschädigte: Ja. Bei einem unverschuldeten Unfall bezahlt die gegnerische Haftpflichtversicherung das Gutachten. Sie wählen den Sachverständigen in Wachenzell selbst aus und müssen sich keinen Gutachter von der Versicherung aufdrängen lassen.
| 3 Kfz-Gutachter in Schernfeld 12 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Kipfenberg 12 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Greding 12 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Thalmässing 13 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Adelschlag 14 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Hitzhofen 15 km |
| 4 Kfz-Gutachter in Denkendorf 17 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Buxheim 19 km |
| 5 Kfz-Gutachter in Beilngries 19 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Pappenheim 19 km |
Stadtteil Wachenzell gehört zur Gemeinde Pollenfeld: Kfz-Gutachter Pollenfeld