Kfz-Sachverständige in 41844 Tüschenbroich: Bei einem unverschuldeten Autounfall nehmen Sie Kontakt zu einem freien KFZ-Gutachter in 41844 Tüschenbroich auf. Ihr Gutachter wird vor der Gutachten-Erstellung klären, ob es sich bei dem Schaden an Ihrem Auto oder Motorrad um einen Bagatellschaden handelt, oder ob ein Sachverständiger hinzugezogen werden sollte. Der Gutachter wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt, sofern es sich nicht um einen Bagatellschaden handelt. Fragen Sie unverbindelich einen Sachverständigen vor Ort in Tüschenbroich, Golkrath, Erkelenz oder Wassenberg. Neutral und im Interesse des geschädigten Kunden.
Sie sind Kfz-Gutachter in Tüschenbroich?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Kfz-Sachverständiger Uhle
In Busch 44
41844 Wegberg
Telefon: 02434 9920837
Webseite: sv-uhle.de
Dipl.-Ing. Thomas Uhle, Kfz-Sachverständiger
In Busch 44
41844 Wegberg
Siegbert Zimmer, Kfz-Sachverständiger
Angerweg 4
41844 Wegberg
Erich Musebrink, Kfz-Sachverständiger
Jenngesfeldstr. 31
41844 Wegberg
Gerd Coenen, Kfz-Sachverständiger
Heuchterstr. 84
41844 Wegberg
Dipl.-Ing. J. Janssen ATJ Ingenieurbüro, Kfz-Sachverständiger
Erkelenzer Str. 84
41844 Wegberg
In Tüschenbroich sind 10 unabhängige Kfz-Sachverständige gelistet, darunter KFZ-Sachverständigenbüro Uwe Stille (0173 6574416), Kfz-Sachverständigenbüro Fronius - Heinsberg (0178 7878420), Kfz-Sachverständiger Weinberg (0176 20551860) und Öffentlich bestellter und vereidigter Kfz-Sachverständiger <br>Sachverständigenbüro Udo Böckels (02428 8026173). Diese Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
Nach einem unverschuldeten Unfall in Tüschenbroich steht Ihnen ein Mietwagen für die Dauer der Reparatur zu. Die voraussichtliche Reparaturdauer wird vom Kfz-Sachverständigen im Gutachten angegeben. Bei einem Totalschaden gilt die Wiederbeschaffungsdauer, in der Regel 10 bis 14 Tage.
Nein. Als Geschädigter eines unverschuldeten Unfalls steht Ihnen die freie Gutachterwahl zu. Die gegnerische Versicherung darf Ihnen keinen bestimmten Sachverständigen vorschreiben. Beauftragen Sie einen unabhängigen Kfz-Gutachter in Tüschenbroich, der ausschließlich Ihre Interessen vertritt.
Die Bagatellgrenze liegt bei Kfz-Gutachten bei ca. 750 Euro Schadenshöhe. Unterhalb dieser Grenze reicht in der Regel ein Kostenvoranschlag. Darüber haben Sie als Geschädigter Anspruch auf ein vollständiges Sachverständigengutachten, das die gegnerische Versicherung bezahlt.
Ein Unfallgutachten in Tüschenbroich kostet je nach Schadenshöhe zwischen 300 und 1.500 Euro. Bei einem unverschuldeten Unfall zahlt die gegnerische Versicherung. Sie beauftragen den Gutachter, dieser rechnet direkt mit der Versicherung ab – für Sie ist das Gutachten kostenlos.
| 5 Kfz-Gutachter in Golkrath Erkelenz 3,9 km |
| 5 Kfz-Gutachter in Erkelenz 6,2 km |
| 6 Kfz-Gutachter in Wassenberg 6,8 km |
| 7 Kfz-Gutachter in Hückelhoven 6,9 km |
| 6 Kfz-Gutachter in Birgelen Wassenberg 7,2 km |
| 6 Kfz-Gutachter in Rosenthal Wassenberg 8,1 km |
| 10 Kfz-Gutachter in Rheindahlen Mönchengladbach 8,6 km |
| 4 Kfz-Gutachter in Wolfsittard Mönchengladbach 8,9 km |
Stadtteil Tüschenbroich gehört zur Stadt Wegberg: Kfz-Gutachter Wegberg