Kfz-Sachverständige in 82401 Rottenbuch: Bei einem unverschuldeten Autounfall nehmen Sie Kontakt zu einem freien KFZ-Gutachter in 82401 Rottenbuch auf. Ihr Gutachter wird vor der Gutachten-Erstellung klären, ob es sich bei dem Schaden an Ihrem Auto oder Motorrad um einen Bagatellschaden handelt, oder ob ein Sachverständiger hinzugezogen werden sollte. Der Gutachter wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt, sofern es sich nicht um einen Bagatellschaden handelt. Fragen Sie unverbindelich einen Sachverständigen vor Ort in Rottenbuch, Peiting, Hohenpeißenberg oder Peißenberg. Neutral und im Interesse des geschädigten Kunden.
Sie sind Kfz-Gutachter in Rottenbuch?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Schiefele, Kfz-Sachverständiger
Am Dumpf 2
86972 Altenstadt
Karl-Heinz Kroiher,KFZ-Sachverständiger
Bergwegstr. 6
82407 Wielenbach
Dipl.-Ing. (FH) Joachim Gollong
Schwabenstraße 40
87616 Marktoberdorf
Kroiher Karl-Heinz, Kfz-Sachverständiger
Kaltenmoserstr. 8
82362 Weilheim
Dipl.-Ing. Klaus von Streit
Heimgartenweg 3
82418 Murnau
HK-Engineering GmbH
Kirchplatz 2 A
82398 Polling
Dipl.-Ing. (FH) Königbauer FH Manfred, Kfz-Sachverständiger
82380 Böbing
Dipl.-Ing. FH Stickl Rainer
Säulingstr.
82383 Hohenpeißenberg
Büttner Georg, Kfz-Sachverständiger
Alpspitzstr. 11 A
82441 Ohlstadt
In Rottenbuch sind Kfz-Sachverständige über das Verzeichnis die-kfzgutachter.de erreichbar. Die gelisteten Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
Ein Unfallgutachten in Rottenbuch kostet je nach Schadenshöhe zwischen 300 und 1.500 Euro. Bei einem unverschuldeten Unfall zahlt die gegnerische Versicherung. Sie beauftragen den Gutachter, dieser rechnet direkt mit der Versicherung ab – für Sie ist das Gutachten kostenlos.
Die Bagatellgrenze liegt bei Kfz-Gutachten bei ca. 750 Euro Schadenshöhe. Unterhalb dieser Grenze reicht in der Regel ein Kostenvoranschlag. Darüber haben Sie als Geschädigter Anspruch auf ein vollständiges Sachverständigengutachten, das die gegnerische Versicherung bezahlt.
Die Nutzungsausfallentschädigung ist ein Geldbetrag, den Sie als Geschädigter erhalten, wenn Sie nach einem Unfall auf Ihr Fahrzeug verzichten müssen und keinen Mietwagen nehmen. Die Tagessätze liegen je nach Fahrzeugklasse zwischen 23 und 175 Euro.
Ja. Nach einem unverschuldeten Unfall haben Sie als Geschädigter das Recht, einen eigenen Kfz-Sachverständigen in Rottenbuch zu beauftragen. Dieses Recht ist durch die Rechtsprechung des BGH bestätigt. Die Kosten trägt die gegnerische Haftpflichtversicherung.
| 1 Kfz-Gutachter in Peiting 7,4 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Hohenpeißenberg 7,6 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Peißenberg 11 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Altenstadt 12 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Polling 15 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Weilheim i.OB 18 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Murnau a.Staffelsee 19 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Wielenbach 21 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Ohlstadt 23 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Fuchstal 25 km |