Bei einem unverschuldeten Autounfall nehmen Sie Kontakt zu einem freien KFZ-Gutachter in 56579 Rengsdorf auf. Ihr Gutachter wird vor der Gutachten-Erstellung klären, ob es sich bei dem Schaden an Ihrem Auto oder Motorrad um einen Bagatellschaden handelt, oder ob ein Sachverständiger hinzugezogen werden sollte. Der Gutachter wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt, sofern es sich nicht um einen Bagatellschaden handelt. Fragen Sie unverbindelich einen Sachverständigen vor Ort in Rengsdorf, Oberbieber, Jahrsfeld oder Anhausen. Neutral und im Interesse des geschädigten Kunden.
Sie sind Kfz-Gutachter in Rengsdorf?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Kurt Heinz Mengert, Kfz-Sachverständiger
Wehrhölzchenstr. 4
56579 Hardert
Kfz-Sachverständigenbüro Hans-Peter Behren
Metastr. 1
56579 Rengsdorf
In Rengsdorf sind 11 unabhängige Kfz-Sachverständige gelistet, darunter KFZ-Sachverständigenbüro Axel Pekrul (02631 353333), Sachverständigenbüro Mengert GmbH (02631 999040) und Kfz-Gutachter Degen GmbH (0151 50703330). Diese Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
Ein unabhängiger Kfz-Gutachter in Rengsdorf arbeitet ausschließlich im Interesse des Geschädigten. Versicherungsgutachter werden von der Versicherung beauftragt und bezahlt – sie tendieren dazu, Schäden niedriger zu bewerten. Wählen Sie immer einen eigenen, neutralen Sachverständigen.
Die gegnerische Haftpflichtversicherung übernimmt die Kosten für das Kfz-Gutachten, sofern Sie den Unfall nicht selbst verschuldet haben. Das Gutachten wird direkt zwischen dem Sachverständigen in Rengsdorf und der Versicherung abgerechnet. Für Sie entstehen keine Kosten.
Der Sachverständige dokumentiert im Gutachten den vollständigen Schadensumfang, berechnet die Reparaturkosten nach Herstellervorgaben und ermittelt den Wiederbeschaffungs- sowie Restwert des Fahrzeugs. Auch eine merkantile Wertminderung und der Nutzungsausfall werden berücksichtigt.
Nach einem Unfall in Rengsdorf kann der Gutachter meist innerhalb von 24 Stunden zur Besichtigung kommen. Das schriftliche Gutachten erhalten Sie dann in 1 bis 3 Werktagen. Damit können Sie die Schadenregulierung bei der gegnerischen Versicherung einleiten.
| 12 Kfz-Gutachter in Oberbieber Neuwied 2,3 km |
| 9 Kfz-Gutachter in Jahrsfeld Straßenhaus 3,6 km |
| 10 Kfz-Gutachter in Anhausen 4,1 km |
| 9 Kfz-Gutachter in Straßenhaus 4,3 km |
| 10 Kfz-Gutachter in Datzeroth 4,7 km |
| 9 Kfz-Gutachter in Niederhonnefeld-Ellingen Straßenhaus 5,4 km |
| 10 Kfz-Gutachter in Bürder Datzeroth 5,8 km |
| 10 Kfz-Gutachter in Oberhonnefeld-Gierend 5,8 km |