Bei einem unverschuldeten Autounfall nehmen Sie Kontakt zu einem freien KFZ-Gutachter in 94357 Konzell auf. Ihr Gutachter wird vor der Gutachten-Erstellung klären, ob es sich bei dem Schaden an Ihrem Auto oder Motorrad um einen Bagatellschaden handelt, oder ob ein Sachverständiger hinzugezogen werden sollte. Der Gutachter wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt, sofern es sich nicht um einen Bagatellschaden handelt. Fragen Sie unverbindelich einen Sachverständigen vor Ort in Konzell, Schorndorf, Wiesenfelden oder Hunderdorf. Neutral und im Interesse des geschädigten Kunden.
Sie sind Kfz-Gutachter in Konzell?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Martinitz Karl, Kfz-Sachverständiger
Riedelsteinstr. 12
93444 Bad Kötzting
Schalk-Höltl Jürgen Kfz-Sachverst. Büro
Schulgasse 2
94336 Windberg
Norbert Fendl, Kfz-Sachverständigenbüro
St.-Gangolf-Str. 5
94356 Kirchroth
Dipl.-Ing. (FH) Georg Koeppelle, Kfz-Sachverständiger
Bahnhofsweg 3
93444 Bad Kötzting
TÜV SÜD Autoservice GmbH Service-Center Bogen
Straubinger Str. 20
94327 Bogen
Rupert Betzlbacher
Fichtenstr. 21
94336 Hunderdorf
In Konzell sind Kfz-Sachverständige über das Verzeichnis die-kfzgutachter.de erreichbar. Die gelisteten Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
In einem Kfz-Gutachten in Konzell werden alle unfallbedingten Schäden am Fahrzeug dokumentiert. Dazu gehören Fotos, eine detaillierte Schadensbeschreibung, die Reparaturkostenkalkulation nach Herstellervorgaben sowie Angaben zu Wertminderung und Wiederbeschaffungswert.
Ja, wenn Sie nach einem unverschuldeten Unfall auf Ihr Fahrzeug verzichten müssen und keinen Mietwagen nehmen, steht Ihnen eine Nutzungsausfallentschädigung zu. Die Höhe richtet sich nach Fahrzeugtyp und Reparaturdauer. Der Kfz-Gutachter in Konzell gibt die voraussichtliche Reparaturdauer im Gutachten an.
Auch bei kleineren Schäden kann ein Gutachten sinnvoll sein, da versteckte Schäden häufig erst bei der Begutachtung entdeckt werden. Ab ca. 750 Euro Schadenshöhe haben Sie als Geschädigter einen Anspruch auf ein Sachverständigengutachten in Konzell, dessen Kosten die gegnerische Versicherung trägt.
Für Unfallgeschädigte: Ja. Bei einem unverschuldeten Unfall bezahlt die gegnerische Haftpflichtversicherung das Gutachten. Sie wählen den Sachverständigen in Konzell selbst aus und müssen sich keinen Gutachter von der Versicherung aufdrängen lassen.
| 1 Kfz-Gutachter in Schorndorf 13 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Wiesenfelden 13 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Hunderdorf 14 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Bad Kötzting 15 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Steinach 15 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Falkenstein 17 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Kirchroth 18 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Bogen 18 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Parkstetten 19 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Roding 20 km |