Kfz-Sachverständige in 19336 Grube: Bei einem unverschuldeten Autounfall nehmen Sie Kontakt zu einem freien KFZ-Gutachter in 19336 Grube auf. Ihr Gutachter wird vor der Gutachten-Erstellung klären, ob es sich bei dem Schaden an Ihrem Auto oder Motorrad um einen Bagatellschaden handelt, oder ob ein Sachverständiger hinzugezogen werden sollte. Der Gutachter wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt, sofern es sich nicht um einen Bagatellschaden handelt. Fragen Sie unverbindelich einen Sachverständigen vor Ort in Grube, Plattenburg, Rühstädt oder Perleberg. Neutral und im Interesse des geschädigten Kunden.
Sie sind Kfz-Gutachter in Grube?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
In Grube ist 1 unabhängiger Kfz-Sachverständiger gelistet: Dipl.-Ing. Ralf Zimmermann, IfS zertifizierter Sachverständiger für Kfz-Schäden und -Bewertung, Zert.-Nr. 012465 (03937 80840). Dieser Gutachter bewertet Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
Das Kfz-Gutachten ist Ihre wichtigste Grundlage für die Schadenregulierung. Es dokumentiert den Schaden unabhängig und neutral, sichert Ihre Ansprüche auf Reparaturkosten, Wertminderung und Nutzungsausfall und verhindert, dass die Versicherung Ihren Schaden in Grube zu niedrig reguliert.
Nein. Als Geschädigter eines unverschuldeten Unfalls steht Ihnen die freie Gutachterwahl zu. Die gegnerische Versicherung darf Ihnen keinen bestimmten Sachverständigen vorschreiben. Beauftragen Sie einen unabhängigen Kfz-Gutachter in Grube, der ausschließlich Ihre Interessen vertritt.
Ja, Sie können einen Kfz-Gutachter aus Grube auch in umliegende Orte wie Plattenburg, Rühstädt, Perleberg und Wittenberge bestellen. Die meisten Sachverständigen bieten einen mobilen Service an und berechnen keine zusätzlichen Anfahrtskosten im näheren Umkreis.
Nach einem unverschuldeten Unfall in Grube steht Ihnen ein Mietwagen für die Dauer der Reparatur zu. Die voraussichtliche Reparaturdauer wird vom Kfz-Sachverständigen im Gutachten angegeben. Bei einem Totalschaden gilt die Wiederbeschaffungsdauer, in der Regel 10 bis 14 Tage.
| 1 Kfz-Gutachter in Plattenburg 4,8 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Rühstädt 13 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Perleberg 13 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Wittenberge 17 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Bentwisch Wittenberge 19 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Havelberg 20 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Seehausen (Altmark) 21 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Osterburg (Altmark) 29 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Neustadt (Dosse) 33 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Rhinow 35 km |
Stadtteil Grube gehört zur Stadt Bad Wilsnack: Kfz-Gutachter Bad Wilsnack