Bei einem unverschuldeten Autounfall nehmen Sie Kontakt zu einem freien KFZ-Gutachter in 16928 Groß Pankow (Prignitz) auf. Ihr Gutachter wird vor der Gutachten-Erstellung klären, ob es sich bei dem Schaden an Ihrem Auto oder Motorrad um einen Bagatellschaden handelt, oder ob ein Sachverständiger hinzugezogen werden sollte. Der Gutachter wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt, sofern es sich nicht um einen Bagatellschaden handelt. Fragen Sie unverbindelich einen Sachverständigen vor Ort in Groß Pankow, Spiegelhagen, Groß Welle oder Knorrenhof. Neutral und im Interesse des geschädigten Kunden.
Sie sind Kfz-Gutachter in Groß Pankow (Prignitz)?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Kfz-Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. Andreas Hasak
Kathfelder Mühle 1
16928 Pritzwalk
Zipprich Roger Kfz-Sachverständigen und Ingenieurbüro
Schönhagener Str. 22
16928 Pritzwalk
Dipl.-Ing. (FH) FH Roger Kfz-Sachverständigenbüro u. Ing.-Büro Zipprich
Hagenstr. 21 A
16928 Pritzwalk
Mathias Kollex, FSP Leitung und Service GmbH Markenpartner, Kfz-Sachverständiger
Johann-Friedrich-Böttger-Str. 24 A
19357 Karstädt
Dipl.-Ing. Burghard Schulz, Kfz-Sachverständiger
Lindenstr. 18
16866 Kyritz
FSP Leitung und Service GmbH Prüfstelle Perleberg
Hamburger Str. 19 A
19348 Perleberg
In Groß Pankow (Prignitz) sind 3 unabhängige Kfz-Sachverständige gelistet, darunter Kfz-Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. Andreas Hasak, Zipprich Roger Kfz-Sachverständigen und Ingenieurbüro und Dipl.-Ing. (FH) FH Roger Kfz-Sachverständigenbüro u. Ing.-Büro Zipprich. Diese Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
Ein Kfz-Gutachten lohnt sich in Groß Pankow (Prignitz) ab einer Schadenshöhe von ca. 750 Euro. Unterhalb dieser sogenannten Bagatellgrenze kann die gegnerische Versicherung auf einen Kostenvoranschlag bestehen. Bei Schäden über 750 Euro haben Sie als Geschädigter Anspruch auf ein vollständiges Gutachten.
Nach einem unverschuldeten Unfall haben Sie Anspruch auf einen eigenen Kfz-Sachverständigen in Groß Pankow (Prignitz). Die Kosten dafür sind Teil Ihres Schadensersatzanspruchs und werden von der gegnerischen Haftpflichtversicherung getragen. Das gilt ab einer Schadenshöhe von ca. 750 Euro.
Die Höhe der Wertminderung hängt von Fahrzeugalter, Laufleistung, Schadensumfang und Fahrzeugwert ab. Bei neueren Fahrzeugen kann sie mehrere hundert bis tausend Euro betragen. Der Kfz-Sachverständige in Groß Pankow (Prignitz) berechnet den genauen Betrag nach anerkannten Methoden.
Ja, Kfz-Sachverständige aus Groß Pankow (Prignitz) fahren auch nach Spiegelhagen, Groß Welle und Knorrenhof. Die meisten Gutachter bieten einen mobilen Service im Umkreis von 30 bis 50 km an und kommen direkt zu Ihrem Fahrzeug.
| 3 Kfz-Gutachter in Spiegelhagen Perleberg 11 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Groß Welle Gumtow 12 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Knorrenhof Pirow 13 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Perleberg 14 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Pirow 15 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Quitzow Perleberg 16 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Karthan Bad Wilsnack 16 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Premslin Karstädt 18 km |