Ein unabhängiger Kfz-Gutachter berät Sie immer neutral und in Ihrem Interesse. In der Liste der KFZ-Gutachter in 37115 Gerblingerode finden Sie Gutachter zur Bewertung von Schäden an Ihrem Fahrzeug. Sind Sie unverschuldet an einem Autounfall beteiligt, dann nehmen Sie Kontakt zu einem Sachverständigen in Ihrer Nähe auf. Dieser wird vorab klären, ob die Erstellung eines KFZ-Gutachtens von der gegnerischen Versicherung übernommen wird. Weitere Kfz-Gutachter finden Sie in Gerblingerode, Worbis, Sonnenstein oder Leinefelde-Worbis.
Sie sind Kfz-Gutachter in Gerblingerode?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
Kfz-Sachverständigenbüro Schrader
Westeröder Str. 47
37115 Duderstadt
Mecke Siegfried, Kfz-Sachverständiger
Gartenstr. 37
37115 Duderstadt
Dipl.-Ing. Werner Arndt, Kfz-Sachverständiger
Duderstädter Str. 10
37339 Leinefelde-Worbis
Dipl.-Ing. (FH) Fritz Pfeifenbring Kfz-Sachverständigenbüro nach VBG/UVV
Dorfstr. 11
37339 Ferna
Dipl.-Ing. Linden Uwe Kfz-Sachverständiger u. Sabine
Auf der Vogelsburg 28
37434 Gieboldehausen
Dieter Redemann, FSP Leitung und Service GmbH Prüfstelle Worbis
Bodenfeldstr. 3
37339 Leinefelde-Worbis
In Gerblingerode sind 3 unabhängige Kfz-Sachverständige gelistet, darunter Sachverständigen- und Ingenieurbüro Hallaj (0155 60322621), Kfz-Sachverständigenbüro Schrader und Mecke Siegfried, Kfz-Sachverständiger. Diese Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
Ein Unfallgutachten in Gerblingerode kostet je nach Schadenshöhe zwischen 300 und 1.500 Euro. Bei einem unverschuldeten Unfall zahlt die gegnerische Versicherung. Sie beauftragen den Gutachter, dieser rechnet direkt mit der Versicherung ab – für Sie ist das Gutachten kostenlos.
Die Vor-Ort-Begutachtung in Gerblingerode dauert je nach Schadensumfang etwa 30 bis 60 Minuten. Der Gutachter dokumentiert dabei alle Schäden fotografisch und erstellt Messungen. Das fertige Gutachten liegt in der Regel innerhalb weniger Werktage vor.
Die Bagatellgrenze liegt bei Kfz-Gutachten bei ca. 750 Euro Schadenshöhe. Unterhalb dieser Grenze reicht in der Regel ein Kostenvoranschlag. Darüber haben Sie als Geschädigter Anspruch auf ein vollständiges Sachverständigengutachten, das die gegnerische Versicherung bezahlt.
Ja. Nach einem unverschuldeten Unfall haben Sie als Geschädigter das Recht, einen eigenen Kfz-Sachverständigen in Gerblingerode zu beauftragen. Dieses Recht ist durch die Rechtsprechung des BGH bestätigt. Die Kosten trägt die gegnerische Haftpflichtversicherung.
| 5 Kfz-Gutachter in Worbis Leinefelde-Worbis 11 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Sonnenstein 12 km |
| 5 Kfz-Gutachter in Leinefelde-Worbis 13 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Leinefelde Leinefelde-Worbis 13 km |
| 2 Kfz-Gutachter in Gieboldehausen 13 km |
| 4 Kfz-Gutachter in Breitenworbis 15 km |
| 5 Kfz-Gutachter in Heilbad Heiligenstadt 16 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Hattorf am Harz 17 km |
| 1 Kfz-Gutachter in Niederorschel 18 km |
| 6 Kfz-Gutachter in Herzberg am Harz 19 km |
Stadtteil Gerblingerode gehört zur Stadt Duderstadt: Kfz-Gutachter Duderstadt