Kfz-Sachverständige in 79685 Altenstein: Bei einem unverschuldeten Autounfall nehmen Sie Kontakt zu einem freien KFZ-Gutachter in 79685 Altenstein auf. Ihr Gutachter wird vor der Gutachten-Erstellung klären, ob es sich bei dem Schaden an Ihrem Auto oder Motorrad um einen Bagatellschaden handelt, oder ob ein Sachverständiger hinzugezogen werden sollte. Der Gutachter wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt, sofern es sich nicht um einen Bagatellschaden handelt. Fragen Sie unverbindelich einen Sachverständigen vor Ort in Altenstein, Mambach, Silbersau oder Herrenschwand. Neutral und im Interesse des geschädigten Kunden.
Sie sind Kfz-Gutachter in Altenstein?
Jetzt Firmeneintrag sichern – ab 8,25 €/Monat ›Ihr Firmeneintrag in 24h online · Jederzeit kündbar
In Altenstein sind 3 unabhängige Kfz-Sachverständige gelistet, darunter Kfz-Sachverständigenbüro Wolf Stremetzne (07762 809450), Kfz-Sachverständigenbüro Thoma (0175 4232303) und Kfz-Sachverständigenbüro Klaus Mogel (07703 97701). Diese Gutachter bewerten Unfallschäden neutral und im Interesse des Geschädigten.
Das Kfz-Gutachten ist Ihre wichtigste Grundlage für die Schadenregulierung. Es dokumentiert den Schaden unabhängig und neutral, sichert Ihre Ansprüche auf Reparaturkosten, Wertminderung und Nutzungsausfall und verhindert, dass die Versicherung Ihren Schaden in Altenstein zu niedrig reguliert.
Nein. Als Geschädigter eines unverschuldeten Unfalls steht Ihnen die freie Gutachterwahl zu. Die gegnerische Versicherung darf Ihnen keinen bestimmten Sachverständigen vorschreiben. Beauftragen Sie einen unabhängigen Kfz-Gutachter in Altenstein, der ausschließlich Ihre Interessen vertritt.
Die Bagatellgrenze liegt bei Kfz-Gutachten bei ca. 750 Euro Schadenshöhe. Unterhalb dieser Grenze reicht in der Regel ein Kostenvoranschlag. Darüber haben Sie als Geschädigter Anspruch auf ein vollständiges Sachverständigengutachten, das die gegnerische Versicherung bezahlt.
Nach einem unverschuldeten Unfall in Altenstein steht Ihnen ein Mietwagen für die Dauer der Reparatur zu. Die voraussichtliche Reparaturdauer wird vom Kfz-Sachverständigen im Gutachten angegeben. Bei einem Totalschaden gilt die Wiederbeschaffungsdauer, in der Regel 10 bis 14 Tage.
| 3 Kfz-Gutachter in Mambach Zell 3,7 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Silbersau Zell 3,7 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Herrenschwand Todtnau 3,9 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Gersbach Schopfheim 4 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Lehen Todtmoos 4,2 km |
| 4 Kfz-Gutachter in Niederhepschingen Schönau 4,3 km |
| 4 Kfz-Gutachter in Kastel Schönau 4,4 km |
| 3 Kfz-Gutachter in Riedichen Zell 4,6 km |
Stadtteil Altenstein gehört zur Gemeinde Häg-Ehrsberg: Kfz-Gutachter Häg-Ehrsberg